Disclaimer

Diese Internetseite wurde von von der Unternehmensleitung von Altech Cemicals Limited (ASX:ATC) ausschliesslich zu Gunsten von bestehenden Aktionären, Maklern und professionellen Aktienanalysten bereitgestellt. Die Information ist allgemeiner Natur und Eizelheiten werden möglicherweise ausgelassen. Im Sinne des Corporation Act 2001 (und soweit es das Gesetz dafür vorsieht), ist diese Internetseite nicht dazu beabsichtigt, Investment- oder anderweitige Beratung einer individuellen Partei oder Person(en) zu beinhalten.

Die Information basiert auf öffentlich zugänglichen Informationen, internen Daten und Informationen aus anderen Quellen. ATC leistet keine Gewähr hinsichtlich der Vollständigkeit diesser Information. Es wurde kein unabhängiger Richtigkeitsnachweis jener anderen Quellen unternommen, und im Falle einer Meinungsäußerung basiert diese auf den hierin erwähnten Annahmen und Einschränkungen und ist lediglich Ausdruck einer gegenwärtigen Auffassung. ATC leistet keine Gewähr hinsichtlich der auf dieser Internetseite enthaltenen Rechtzeitigkeit.

Diese Internetseite wurde ausschließlich zur Information bereitgestellt und sollte nicht als Prognose ausgelegt oder als Hilfestellung jeglicher Kapitalaufbringung genutzt werden.

Potentielle Anleger sollten sich nicht ausschliesslich auf die hierin enthaltene Information stützen, bevor eine Anlageentscheidung getroffen wird. Anleger sollten sich von einem fachgerechten und qualifizierten Berater unabhängig unter Berücksichtigung  ihrer eigenen persönlichen Umstände beraten lassen, bevor jegliche Anlageentscheidung getroffen wird.

ATC übernimmt keinerlei Verantwortung für jeglichen Verlust oder Einbuße (direkt oder indirekt, daraus folgend oder anderweitig), resultierend aus der Inanspruchnahme der von dieser Internetseite bereitgestellten Information.

Disclaimer

This website has been provided by the management of Altech Chemicals Limited (ASX: ATC) solely for the benefit of existing shareholders, brokers and professional analysts. This information is general in nature and may omit specific details. Within the meaning of the Corporations Act 2001 (and to the extent provided by the law), this website is not intended to contain investment or other advice to any individual party or person(s).

The information is based on publicly available information, internal data and information from other sources.  ATC makes no warranty as to the completeness of the information. No independent verification of those other sources has been undertaken and where any opinion is expressed it is based on the assumptions and limitations mentioned herein and is an expression of present opinion only.  ATC makes no warranty as to the timeliness of the information contained on this website.

This website is provided for information only and should not be construed as a prospectus or in support of any capital raising activities.

Potential investors should not rely solely on the information contained herein prior to making any investment decision. Investors should seek independent advice from a properly qualified advisor, giving due regard to their own personal circumstances, prior to forming any investment decision.

ATC will not be responsible for any loss or damage (direct or indirect, consequential or otherwise) resulting in the use of information provided by this website.